Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaVant, Bruce D.; Anderson, John L.; Tiggs, Joseph W.
TitelRetaining African American Men Through Mentoring Initiatives.
QuelleIn: New Directions for Student Services, (1997) 80, S.43-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-7970
SchlagwörterAcademic Persistence; Black Students; College Students; Higher Education; Males; Mentors; Program Development; Role Models; School Holding Power; Student Attrition; Student Development; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the benefits of mentoring for African-American male students. Profiles six successful mentoring programs, highlighting the success of the Faculty Mentor Program at the University of Louisville. Presents eight recommendations for viable, effective mentoring programs to promote the retention, academic achievement, and leadership development of African-American men. (EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Student Services" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: